Eines der größten Lackstudios der Welt ist Unryuan in der Stadt Wajima in Japan. Unter der Leitung von Herrn T. Kitamura schaffen sie Werke von Lackkunst, die an der Spitze der japanischen Tradition stehen und ein Handwerk herstellen, das seit Hunderten von Jahren in die Gegenwart existiert und die Leidenschaft zur Bewahrung der Seele, des Geistes und der Identität veranschaulicht Der traditionellen japanischen Kultur, wie sie in der Edo-Periode ausgedrückt wurde. Diese Art von Kunstwerk seit hunderten von Jahren ist noch heute hier, es kann wiederhergestellt werden und bleibt wie neu, auch wenn wir den Lack mit menschlichen Händen berühren und manipulieren. Diese superlative Arbeit engagiert uns sofort auf einer körperlichen Ebene und man kann nur in Ehrfurcht vor dem Engagement stehen, Geduld und Hingabe, um diese Kunstwerke zu schaffen. Dieses Meisterwerk ist hier gezeigt; Mit den Techniken der Lackierung, die weit mehr als tausend Stunden Arbeit braucht, um das Zifferblatt zu vervollständigen, Brücken und Deckung des Falles zurück. Die Rohstoffe für ihre Entstehung sind: Kinpun (Goldstaub), Jyunkin-Itakane (Goldblatt), Yakou-gai (Schale von großem grünem Turban) und Awabi-gai (Abalone-Schale aus Neuseeland).
Das für diese Uhr gewählte Thema ist Aki-No-Kure, das heißt "die Szene im Spätherbst" und es ist eine Vorstellung hinter dem Thema "Der Kreis des Lebens" verborgen. Spätherbst stellt das Rad des Lebens dar [Regeneration] findet für den Frühling statt. UNRYUAN (Tatsuo Kitamura).
Die atemberaubende Uhr Zifferblatt beschreibt Ohren der japanischen Pampa Gras [miscanthus sinensis] bilden volle Ohren in der Herbstbrise. Außerdem erinnert es an die fantastischen Effekte, um sich in Wellen oder Wellen zu bewegen. Es wird unter Verwendung der Technik, TOGIDASHI-MAKIE [brüniertes MAKIE], TAKA-MAKIE [erhöhte MAKIE] geprägte vergoldete Lackarbeit in Gold und RADEN [Perlmutt-Inlay-Arbeit] auf der Oberseite der Oberfläche dargestellt. Die Materialien sind schwarzer Lack, Goldpulver, Turbanschale und Abalone-Schale.
Auf dem inneren Teil des Falles zurück, eine Libelle und Wellen auf Wasser in der Nähe ein Feld von Pampas Gras. Die hier verwendeten Dekorations-Techniken sind SAIEI-MAKIE, TOGIDASHI-MAKIE, TAKA-MAKIE, ARADASHI-MAKIE [RIG-Finishing MAKIE] und RADEN. Die Materialien sind Goldpulver, Goldblatt, Turbanschale (Flügel), Abalone-Schale (Kräuselung), schwarzer Lack, Zinnober-Lack (Körper). In Japan ist die Libelle als Sieg-Insekt (Kachimushi) wegen ihrer Jagd-Tapferkeit bekannt Auch ist es bekannt, sich nie zurückzuziehen.
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